Wie viele Incels gibt es auf gutefrage.net schätzungsweise?

7 Antworten

Ich weiss noch nicht ob ich einer bin.

Aber ich bin ein armes Schwein.

Leider zu viele... aber man kann es schwer einschätzen, vielleicht 100, vielleicht 1000 aber es könnten auch mehr als 10000 sein

Doelf6147  12.05.2024, 18:49

Nein, so viele sind es nicht. Der Fragesteller hier erstellt einfach immer wieder aufs Neue neue Accounts

Dereineda212403  12.05.2024, 20:18
@Doelf6147

Wir wissen aber nicht, wiw viele es gibt, die aber einfach nichts Fragen/Kommentieren

kaorichan  12.05.2024, 21:06

Es gibt mindestens 3, wovon zwei immer wieder neue Accounts machen

Vermutlich weniger als du denkst bzw. als man denkt.

Es sind vermutlich eher immer dieselben höchstens 15, die sich halt immer mit neuen Accounts ins Getümmel werfen.

"Symbolbild", "1,75", "Blonder Lauch", "Ü50" und vielleicht noch 2 andere, wovon zumindest die ersten drei mehrere Accounts haben, wobei du Spitzenreiter bist.