Frage von huebi96, 92

Wie viele Hühner gibt es auf der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterKiwi, 63

In einer Statistik habe ich gesehen, dass der Hühnerbestand weltweit 2013 an die 20.000.000 betrug. Jetzt, 3 Jahre später sind es wohl ca. 21.000.000. Ich denke die Zahl bleibt relativ konstant, da wir ja nicht mehr Hühner essen als in den letzten Jahren.

Quelle:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/28766/umfrage/huehnerbestand-weltw...

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 26

Viele, zu viele davon leben aber in schlechter Haltung

Antwort
von TheDesepticon10, 48

8802378675 Hühner

Kommentar von huebi96 ,

lügst du?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Ja klar weil ich das als Witz verstanden habe.. Werden wie der andere Nutzer schon gesagt hat ca 20-25 Milliarden sein