Frage von fragdoch95, 320

Wie viele Handy Verträge darf man Besitzern? Oder wie viele kann man bekommen?

Ein Kumpel hatte mir erzählt das man wenn man Verträge Machen Würde also bei o2 Vodafone etc. Das Man über 20 Geräte bekommen kann?? Die gesagte Person ist erst vor 7 Monaten 18 Jahre alt geworden und hat schon ein neues z5 im. Vertrag. Ist es möglich wenn ihre Schufa und alles sauber ist das die so viele Geräte bekommen kann??

Antwort
von azeri61, 245

ich habe 2 verträge der eine läuft dieses jahr aus und es ist mir persönlich nur purer stress ich rate dringends davon ab zu der frage machen kannst du es bis einer abgelehnt wird jeder vertrag wird bei der schufa angefragt jetzt stell dir vor bei 10 verträgen was der händler sich denkt "wie wird er die 11 verträge zahlen"

Antwort
von Allexandra0809, 280

Was will er denn mit 7 Verträgen? Das gibt am Schluss eine nette Summe zusammen.

Man kann selbst bei einem Anbieter mehr Verträge haben. Ich selbst hatte auch mal 5 Verträge, da meine Kinder, ja auch Handys hatten.

Antwort
von Turbojaeger, 213

ja aber die verträge müssen auch bezahlt werden

Kommentar von fragdoch95 ,

ja klar aber so viele?!? keine Chanze

Kommentar von Turbojaeger ,

wenn das  bei verschiedenen anbietern ist geht das bestimmt nur wie gesagt die verträge kosten einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community