Wie viele GuGuMo Fragen habt ihr schon gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

0-5 87%
6-15 6%
16-30 3%
100+ 3%
31-50 0%
51-70 0%
71-100 0%

15 Antworten

0-5

Ich wollte schon immer eine stellen doch das habe ich noch nie. Vielleicht habe ich auch doch schon mal eine gestellt. Ich wusste nur nie dass nur eine gestellt werden kann pro Tag.

0-5

Habe ich nicht gezählt. Aber es gab doch heute schon eine GUGUMO Frage.

Ich stelle auch keine mehr, weil man schnell in den Verdacht kommt, nur Punkte zu sammeln. Wurde jedenfalls schon ein paar Mal so vermutet. Außerdem wurden einige schon gelöscht, da angeblich schon eine existiert.

Fragesteller

Es geht hier zwar darum, aber es ist doch keine.

Lexa1  11.02.2024, 10:09
@123455958

Bis eben stand oben noch GuGuMo und wurde auch als solche bei mir angezeigt.

Jetzt ist es verschwunden. Komisch.

Fragesteller
@Lexa1

Ja ich habe sie 5 min nach der heutigen GuGuMo gestellt und weil es darum ging, stanudas glaube ich dort.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
16-30

Also ich bin immer vorne mit dabei. Bei mir sind es ja fast 3.000 Fragen und manche davon sind einige GuGuMo-Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-5

Hey,

Tatsächlich noch keine :)

Könnte ich Mal machen,ehrlich gesagt bin ich mir aber gar nicht so sicher,was für Fragen man da stellt haha.

LG 😊