Wie viele Geschwister habt ihr so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu aperson......🙋‍♀️,

ich habe eine Schwester und einen verstorbenen Zwillingsbruder.

Viele liebe Grüßchen 👋 und starte stressfrei in den Mittwoch hinein. Bleiɓe weiterhin gesund, Mausimauselchen!👍

Mausimauselchen  16.08.2023, 08:09

Auf diesem Wege möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben! 🤗 Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag! 😊

2 Brüder, einer 10 der andere 12.

Einen Bruder der 1 1/2 Jahre älter ist als ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe eine Schwester ( 8 / fast 9 Jahre alt ) und bin der älteste in der Gruppe. 🤗

Hiii,

Ich habe eine Halbschwester.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung