Wie viele Fußballspieler kennt ihr vom Namen her?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch mehr 39%
0-10 30%
60-70 17%
20-25 4%
25-50 4%
50-60 4%
70-80 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch mehr

Wenn ich nur mal Weltweit nehme und alleine in der Premiere League und der Bundesliga und noch dazu die letzten 50 Jahre dann kann ich keine genaue Zahl nennen. Vielleicht wenn ich mal einen Tag Zeit habe zähle ich sie mal. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In meiner Jugend kannte ich viele. In unserem Bezirk hatten wir einen Gaszähler-Ableser, der Torwart im Team unseres Bezirks war. Ein toller Typ.

Noch mehr

Man braucht sie nicht aufzählen, man kennt sie einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Noch mehr

...aus 61 Jahren Bundesliga....davon 38 Jahre selbst erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch mehr

International.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft