Wie viele Freunde habt ihr so hier auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

0 - 10 55%
10 - 30 20%
30 - 40 8%
40 - 60 8%
60 - 100 6%
100 - 300 2%
300 + 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 - 30

Zur Zeit 27,mit manchen schreibe ich aber auch eher unregelmäßig und mit manchen schreibe ich auch ohne Freundschaft..

Aber sind einige sehr nette Menschen dabei ;)

LG 🙈✨

Neyrolix15  24.03.2024, 11:01

Kannst du mir ne Anfrage schicken? 🥹ich bins Neyrolix

Hab 16 Freunde : )

Eine davon ist meine beste Freundin und Hannah von Gutefrage hab ich auch in meiner Freundesliste xD

Mit 12 Leuten schreib ich selten bis oft, Mit manchen mehr, mit manchen weniger :D

Mit jemand anderem, den ich auf testedich.de kennengelernt hab, bin ich jetzt so gut befreundet, dass ich mit ihm jeden Tag schreib. Grüße gehen raus, du liest das, ich weiß es. (Hab seinen Namen nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, ob es für ihn klar geht)

Und Grüße gehen auch noch raus an *Name fängt mit S an)*, du bist auch very nice! :)

Liebe Grüße, FancyCreeper : )

Sadens  26.01.2024, 16:04

Danke das freut mich 😊

30 - 40

Das sind alles sehr liebe Menschen und mit vielen habe ich guten Kontakt :)

L.g. Jan

(Ich nehme aber bald keine mehr an !)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Ich habe so um die 60 - 70 Freunde auf gf, was ich ziemlich viel finde. Manche würde ich einfach gerne löschen, aber das finde ich dann auch doof…

Liebe Grüße

40 - 60

Sind aber natürlich nicht die Freunde aus dem echten Leben.