Wie viele freunde habt ihr?

4 Antworten

Hallo, ich habe 8 richtige Beste Freunde und 2 davon habe wir eine Bruder Freundschaft.

Wir sind seit der Kita befreundet und haben uns gegenseitig sehr gerne.

Spielen auch in der selben Fußball Mannschaft im unserem Verein.

Und in der Jugendfeuerwehr sind wir auch zusammen.

Ausreichend würde ich sagen 🙂💖. Die Zahl dahinter ist nicht wichtig, nur auf die es ankommt 🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

was meinst friendships ingsgesamt oda die mit denen ich sex habe? 😂 friends so 50 und aktiv sex mit 10 etwa...#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde hab ich zwar viele, jedoch unternehme ich nur mit 5 regelmässig was & von denen weiss ich auch, dass sie richtige Freunde sind.