Wie viele Frauen können squirte n?

2 Antworten

Ich habe mir damals bei meiner ersten SB die Frage gestellt ob ich Squirten kann. Kaum war ich geil konnte ich Squirten. Mittlerweile kann ich auch Squirten ohne Spielzeug, allerdings nur bei hartem Sex. Und NEIN es ist kein Urin! Es ist eine Vaginale Flüssigkeit, die nicht gelb ist und auch nicht nach Urin riecht!

Ich denke das viele Squirten können, egal ob wenig oder viel. Allerdings haben die meisten denke ich nicht die Ahnung „wie“. Natürlich gibt es auch Frauen denen mal Urin vor Druck rauskommt. Ist aber völlig normal, da bei sex nunmal der Druck durch das stoßen erhöht wird.

Kommt drauf an wie viel Wasser du trinkst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung