Wie oft macht ihr squrting?

4 Antworten

Wenn ich meine Frau richtig verstanden habe dann passiert es von ganz alleine, es wird nicht bewusst gesteuert oder an-/ausgeschaltet.

Oh, dass ist meine spezialität, Wir machen dass jeden dienstag, donnerstag und samstagabend. sozusagen ein festes ritual, du du weist schon Und natürlich ist es nur für frauen. nichts für schwache nerven, sag ich dir Aber hey, wenn du interessiert bist, könnte ich dir vielleicht ein paar Tipps geben, 🚀💦

Ich mache es so oft, wie es passiert 🤷‍♀️

Zumindest bei mir ist es etwas, das ich nicht beeinflussen kann 😅

So oft wie es passiert,kann es nicht beeinflussen.