Wie lang könnt ihr squrting?

1 Antwort

Kommt auf verschiedene faktoren an, Brudi alter spielt eine Rolle, aber auch Ausdauer und technik, manche können es nur ein paar Sekunden lang, andere mehrere Minuten Gibt aber auch Leute, die es gar nicht draufhaben

light46  06.09.2023, 13:23

wie geth squrting?

Jajaunddu  06.09.2023, 13:28
@light46

Wenn du das kannst wirst du nachdem kommen schon das Gefühl spüren und es machen. Wenn du es nicht kannst dann halt nicht

Jajaunddu  06.09.2023, 13:40
@light46

Ja nichts hab doch alles erklärt. Wenn du kommst und du es spürst dann lass es raus. Aber vllt kannst du es ja auch nicht