wie viele FPS mit einem MacBookPro 14?

4 Antworten

auch wenn ich Macs ganz gut finde, kaufe dir fürs Spielen besser einen Windows-PC. Minecraft läuft da nicht schlecht, aber du musst bedenken, dass das ganze möglicherweise emuliert wird in der Rosetta-Umgebung. Auf dem Air habe ich eine ganz ordentliche Leistung bekommen, aber als ich die Einstellungen hochgeschraubt habe, ist das Spiel abgestürzt.

BlackHawk2306  28.03.2022, 14:21

Warum sollte das emuliert werden?
Minecraft ist in Java geschrieben, was nativ für ARM64 verfügbar ist.

So wie ich gelesen habe kriegt man sogar mit dem MacBook Air mit normalem M1 mehr als 100 FPS. Der Pro dürfte dann noch etwas mehr schaffen.

Kauf dir lieber eine Windows PC fürs Gaming. Windows ist mehr ausgereift und man muss gar keinen so teuren kaufen. Ich hab einen Windows Laptop um ca. 700 Euro und ich bekomme mit Lunar 150 bis 200 FPS je nach Shader oder Recource Pack oder Mod Pack. Aber ist deine Entscheidung. LG Luke ✌️👍📣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mac‘s und Gaming passen nicht gut zusammen…

Nelly01082021
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich spiel nur so Minecraft und das ist ja glaube nicht so anspruchsvoll oder