Wie viele Folgen hat Dragonball insgesamt?

2 Antworten

Insgesamt wurden zwischen 1986 und 1989 153 Episoden produziert, die in Japan wöchentlich ausgestrahlt wurden.

  • Dragonball : 153 Folgen
  • Dragonball GT : 64 Folgen
  • Dragon Ball Z : 291 Folgen
  • Dragonball Z Kai : 158 Folgen
  • Dragonball Super : 131

Insgesamt : 797

Insgesamt ohne Z Kai : 639

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
uwuxx3  28.01.2022, 14:03

ist das in der reihenfolge in der man gucken muss ?

CloverTail2  28.01.2022, 14:57
@uwuxx3

Ja. GT muss man nicht schauen, es wurde von einem anderen Autor geschrieben und ist nicht wichtig für die Story. Z Kai ist ein remake von Z

Stri0213363791  09.03.2024, 13:34
@uwuxx3

Wenn du wirklich alles auf einmal schauen willst dann am besten Dragon Ball dann Dragon Ball Z dann Dragon Ball Z: Kai, Dragon Ball GT kannst du auslassen weil das gilt nicht mal als Kanon weil es so unbeliebt ist und Dragonball super weiß ich nicht ob das als Kanon gilt aber es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert anzuschauen

Wenn dir das alles aber zu viel ist kannst du dir auch einen Recap anschauen da gibt es auf Youtube genug weil 800 Folgen auf einmal ist schon eine Menge

prinzvegeta45  29.03.2024, 19:27
@Stri0213363791

sorry, aber macht absolut keinen sinn.... wieso sollte man sich DBZ und danach DBZ Kai ansehen ? entweder oder, bringt nichts nach DBZ sich Kai anzusehen da Kai ein Remastered von Z ist mit weniger Folgen..... Dragonball, Dragonball Z, Dragoball GT und zum Schluss Dragonball Super... das ist die einzig richtige Reihenfolge in der du den Anime anschauen solltest.

Wobei du GT gerne überspringen kannst und nach Z gleich Super anschauen kannst.