Wie viele Filme passen auf das IPad 32gb?

2 Antworten

Da passen so ca. 10 - 12 Filme drauf :)) Rechne mit 2 GB pro Film ^^

Also wenn ich für mein Retine ipod konvertiere (mit xMediaRecode) in 960x640, dann ist ein komprimierter mkv zu mp4 film mit 2std etwa 2gb groß. Also ein Film wird wohl in 720p 3gb einnehmen, ein 1080p 5GB. Würde aber bei XMediaRecode die bitrate etwas runterziehen. Das spart Platz! Und wenn du einen Film gesehen hast,kannste den ja nach belieben runter bzw raufschmeißen!