Frage von Annixvmrs, 80

Wie viele Fernseher darf ich in einem 6 Personen Haushalt haben?

Wir wohnen in einem 6 Personen Haus (keine wg) mit Mama,Papa,2 Minderjährige Schwestern und Oma, Opa und jetzt ist die Frage wie viele fernseher dürfen wir haben?

Antwort
von wilees, 42

Es gilt je Haushalt ( Wohnung ) muß Rundfunkgebühr entrichtet werden. Ansonsten könnt Ihr soviele Geräte aufstellen, wie Ihr möchtet.

Antwort
von Kathyli88, 35

So viele wie du willst, weil schon seit einigen jahren die rundfunkgebühr pro haushalt und nicht mehr pro gerät gezahlt werden muss, auch wenn man keinerlei geräte besitzt

Antwort
von landregen, 47

Beliebig viele. Einschränkungen habt ihr höchstens durch eure Finanzkraft und durch Platz.

Antwort
von wollyuno, 6

soviele du reinbringst,es gibt keine obergrenze

Antwort
von piobar, 49

Auf was bezieht sich deine Frage, GEZ, Arbeitslosengeld oder persönliche Kosten?

Kommentar von Annixvmrs ,

GEZ

Antwort
von Grautvornix, 17

Ihr solltet noch Platz für den Kühlschrank lassen, sonst müsst ihr warmes Bier trinken.

Einmal GEZ zahlen, dann gibt es keine Einschränkung, höchstens bei der Stromversorgung.

Antwort
von Nemesis900, 36

Ihr dürft so viele Fernseher haben wie ihr wollt. Wer sollte euch daran hindern?

Antwort
von Daleduc, 26

Haushalte mit mehr als einem TV sind mir suspekt. Ich hatte 4 Jahre sogar keinen ;) wenn es was Bestimmes gibt, hätte ich meinen Laptop

Antwort
von kim294, 17

So viele, wie ihr wollt.

Antwort
von grisu2101, 19

Also so viele, bis Euer Stromnetz zusammenbricht.
Wegen Kosten: GEZ googeln.

Antwort
von stebbysteb, 23

7 eins für jeden
Nein, kannst soviele haben wie du willst
Die Zeit ist vorbei, wo man nur eins haben durfte
Aber eins müsste dir klar sein, mehr Fernseher mehr kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten