Wie viele Fehltage sind in einer 2- Jährigen Ausbildung erlaubt?

3 Antworten

Bei mehr als 10 % wirst du nicht mehr zur Prüfung zugelassen.

10 % sind bei 2 Jahren rund 44 Tage.

Wenn Du das schon fragst, kann einem der Ausbilder nur leid tun.

Um noch zu antworten: Für eine echte Erkrankung kann niemand etwas. Schwänzen kann Dich ganz, ganz schnell die Ausbildung kosten.

Faustregel: nie mehr als 10% fehlen

Einefrau185
Fragesteller

Wie viel sind 10% in Tage?

Missy274  12.02.2024, 09:45
@Einefrau185

arbeitstage gibt es lt Richtern 230. in zwei Jahren sind es 460. also mehr als 46 Tage fehlen ist nicht.

als Tipp: jeden Schultag und Klausur, die du fehlst, musst du nacharbeiten.