Wie viele Fehlstunden im abi?

1 Antwort

Hallo

Fehlstidnen bzw Fehltage werden auf jeden Fall auf dem Zeugnis vermerkt da zu kommt ob diese Tage bzw Stunde entschuldigt sind oder eben nicht.

Beim 2ten Teil deiner Frage habe ich keine Ahnung. Versuch einfach nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Hause zu bleiben. Ich hatte dieses Schuljahr auch schon einige Tage an denen es mit richtig schlecht ging hab bisher aber nur 3 Fehl Tage.

Anonymbittesehr  17.11.2020, 15:23

Richtig schlecht ist subjektiv. Ich mag das nicht so, wenn jemand sagt, dass man einfach zur Schule gehen kann, auch wenn es einfach überhaupt nicht gut läuft. Jeder ist anders und mit anderen mentalen Krankheiten.