Wie viele DVDs/Blu Rays habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sammel schon seit Anfängen der DVD (glaube so 1998) Filme. Das dürften mittlerweile so 2000 Original-DVDs sein. Momentan betreibe ich einen Filmblog und bekommen viele Ansichtsmaterialien. Da sind nun ziemlich viele Blu-rays dazugekommen. Dürften nun auch mit DVDs vermutlich 5000 Filme sein. Ist schon so viel, dass ich alles in Kisten verstauen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ian101
30.03.2016, 12:58

Wie heißt der Blog 

0

Ich habe eher 30-40, aber über 1000 Filme gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 1200. Man muss aber sagen, dass das nicht von heute auf morgen gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um die 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Rat suchst du ? Für einen Kaffeeklatsch zum Thema "wie viele Scheiben hast du" ist das hier die falsche Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 1000 warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung