Wie viele Dörfer sind im feuerreich(Naruto) und warum ist konoha so besonders und nicht die anderen?

1 Antwort

nicht viele

Konohagakure, Otofuku, Tanzakugai, Soraku

Konoha ist so besonders da es von Hashirama und Madara gegründet wurde dadurch ein Krieg von Senju und Uchiha beschlichtigt wurde es ist also ein Dorf der Shinobis durch die früheren Hokagen auch was besonderes wurde

und es ist auch das größte Dorf des reiches bzw. Stadtstaat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui