Naruto - Findet ihr Izumo und Kotetsu auch voll sympathisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haha finde sie voll sympathisch. Aber ich war ein bisschen enttäuscht von ihnen beim kampf gegen die akatsukis (als asuma starb..😭) weil meiner meining haben sie bei diesem kampf genau nichts gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niknox  21.11.2021, 00:44

Doch sie haben was gemacht aber sie wurden von kakuzo festgehalten.

Ja total!^~^ Sie sollten mehr Screentime haben und außerdem sind sie schwul;)

Niknox  21.11.2021, 00:43

Nein das wurde nur so dargestellt.

Shr3d3r  06.05.2022, 22:53

Ahahahaha, wer hat dich den verarscht