Wie viele Dates bevor man zu ihm/Uhr nach Hause geht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1-2 43%
3-4 43%
Mehr als 4 14%
Beliebig? 0%
xxXScarfaceXxx  31.10.2023, 00:33

Meinst du nur nach hause gehen oder Sex?Weil das ist ein Unterschied

NoIdea783
Fragesteller

Wirklich nach Hause gehen. Kein Sex haha. Nach Hause um nen Film zu gucken etc.

4 Antworten

1-2

Find ich auch beim ersten Date schon okay. Wer mehr Zeit braucht kann sich die ja nehmen. Ich selber brauche sehr viel Zeit eigentlich um mich an neue Mneschen zu gewöhnen und mich zu öffnen.

Die Frage ist halt wie man davor in Kontakt stand. Ich hatte meinen Exfreund schon 2 Jahre aus der Schule gekannt. Also man kann ja auch schon lange befreundet sein und dann zb sex ohne richtiges Date haben bzw man kann sich immer mit Freunden treffen und dort schon näher kommen ohne das es ein Date zu zweit ist.

Wenn man sich aber überhaupt nicht kennt bräuchte ich glaube ich mindestens 3 bis 4 Dates. Schätze ich mal

LG

1-2

Also es kommt definitiv auf die Person an, wenn man sich auf Anhieb versteht kann man theoretisch gleich nach dem ersten Date schon denjenigen/diejenige mit nach Hause nehmen - wenn es beiden passt

Es gibt kein zu schnell, sondern nur ein zu spät. Die Katholiken haben nichts mehr zu sagen.

Wenn du dich wohlfühlst und bock hast: Go! Normal ist etwas zwischen dem 2. - 4. Date Sex zu haben.

NoIdea783
Fragesteller

Ich hatte weder Sex, noch ne Beziehung, noch nen Kuss, noch irgendwelche Erfahrung. Für manche mag es so sein, für mich ganz bestimmt nicht.

verreisterNutzer  31.10.2023, 16:34
@NoIdea783

Ich kapier nicht was du mir sagen willst. Du hast doch ne Umfrage gestartet. Was hat das jetzt mit dir zu tun?

3-4

2 - 3. Je nach Sympathie und Vertrauen.