Wie viele Controller kann man an einen Pc anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel USB-Anschlüsse du hast. Wenn du 3 hast, dann kann man 3 Controller anschließen.

Wichtig: Bei manchen Spielen kann man nur mit 2 Controller spielen, da mehr nicht benötigt werden.

SonkelHD
Fragesteller

Aber was für Welche so spezielle für den PC oder kann ich auch PS3 nehmen :/ ?

SonkelHD
Fragesteller

oke meine frage hat sich gelöst kann man die löschen ? die Frage?

So viele Controller wie es USB slots gibt?

SonkelHD
Fragesteller

Aber was für Welche Controller so spezielle für den PC oder kann ich auch PS3 nehmen :/ ?