wie viele comic0s ( mickey mous ltb criemie usw. habt ihr so?

1 Antwort

Hab sehr viel von Moebius, Corben, einige Grafic Novel und einige Walt Disney Sonderausgaben (Don Rosa, Wiliam van Horn, Casty und Vicar).

Ein besonderes "Schmankerl" ist natürlich das legendäre Buch "Onkel Dagobert- Sein Leben, seine Milliarden" von Don Rosa, Oscarpreiswürdig! Einfach nur klasse!

Jonas210210
Fragesteller

Don rosa ist wirklich einer der besten zeichner ich habe tazechlich auch sein leben seine miliarden es ist unter meinen top 5 comicics

JWDHF  15.02.2024, 04:16
@Jonas210210

Meine absolute Lieblingsgeschichte von Don Rosa , die der Traum jedes Physiklehrers ist : "Alles schwer verquer" , wo Gundel Gaukeley für Dagobert und Donald die Schwerkraft um 90 Grad verdreht. Die Geschichte habe ich bestimmt zehn Mal gelesen, die wird nie langweilig. Allein die Idee ist genial, und die Umsetzung ist bis in Detail hinein absolut stimmig. Typisch Don Rosa halt...