Frage von Leomaus23, 99

Wie viele binden/Tampons mit auf 1 Woche Englandfahrt mitnehmen?

Ich weiß nicht wie viele binden/Tampons ich mit auf Englandfahrt nehmen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 46

Kommt drauf an, wie lange Du die Tage hast. 3 oder 5 Tage?

Nimm pro Tag 7 Binden oder Tampons mit.

Kommentar von Leomaus23 ,

4-5 tage lang :)

Kommentar von ManuViernheim ,

Dann nimm 35 Tampons oder Binden mit.

Antwort
von Canteya, 59

Nimm einfach ne ganze Packung. :D Nee aber ich denke, dass du notfalls auch dort noch welche besorgen koenntest

Antwort
von sageokay, 54

Oh, Hallo.

Kommt drauf an, wie stark es bei dir blutet und vor allem wie lange. Notfalls kannst du dir dort neue besorgen.

-Sage


Kommentar von Leomaus23 ,

Danke ♥

Kommentar von sageokay ,

Kein Problem. :)

Antwort
von MyNameIsAnonym, 51

Wie oft wechelst du binden/Tampons sonst? Also ich geh immer von ca. 3 Tampons pro Tag aus für die nacht eine binde und das auf dann hochgerechnet. Benutzt du nur binden, dann geh von ca 4 binden pro Tag/nacht aus. Also nimm einfach mal so 15-20 binden mit. Lieber zuviel als zu wenig :)

Antwort
von Goldenangel20, 60

Das kommt ganz darauf an, wie Stark du deine Tage hast.

Nimm lieber mehr mit als zu wenig und vor allem Schmerzmittel, wenn du Beschwerden hast.