Frage von ploterzuila, 185

Wie viele Bilder habt ihr auf eurem Handy?

Ich habe Ca 4000 weil ich alles fotografiere was es gibt und ihr so !???

Antwort
von MetalMaik, 64

Ich fotografiere zwar auch viel und gerne (HDR, Natur- und Landschaftsfotografie), aber auf dem Handy hab ich fast gar keine Bilder. Meine Fotos mache ich mit DSLRs (auf dem Rechner habe ich ca. 200.000 Bilder, auf mehreren Festplatten).

Einige aktuelle Handys machen (bei Tageslicht) zwar schon recht gute Fotos, aber mit einer DSLR (oder DSLM) und guten Objektiven ist doch noch einiges mehr möglich (wenn man sich intensiv damit beschäftigt).

Antwort
von floorian1312, 60

400 Bilder. :)

Kein einziges Bild von mir. Nur Screenshots von Liedern, Bands, Artikeln, Dingen die mich interessieren und von Personen, die ich malen will. Ansonsten noch Bilder, die in WhatsApp-Gruppen hin und her geschickt werden und Hausaufgaben und Schulzeug (zum Schummel oder Abschreiben)

OH und viele Bilder von Oliver Sykes, Christopher Drew, Mitch Lucker,  Johnnie Guilbert und Tyler Hagen. -> Bin ein Fan :D

LG Flo ;)

Antwort
von berlina76, 106

Weniger. Aber nur weil ich die Bilder regelmässig auf den PC und eine externe Festplatte kopiere um wieder Platz zu haben. 

Und stichwort Datensicherung.

Kommentar von ploterzuila ,

Ja mach ich auch sonst hätte ich keinen Speicher mehr

Kommentar von ploterzuila ,

Auf meinem handy* und ich dokumentiere sehr viel

Antwort
von Merlin19, 111

Mehr. Aber nur wenn man Whatsapp mitzählt sonst weniger, Handy ist 3 Monate alt

Antwort
von leonielala, 76

1.043 um genau zu sein. Ich lösche wöchentlich den Müll und ziehe monatlich alle auf einen Festplatte und lösche dann Komplett :) ich mag es nicht wenn sonst so ein Chaos auf meinem Handy ist :D

Kommentar von leonielala ,

eine*

Kommentar von labertasche01 ,

Mach ich auch so😉

Antwort
von playzocker22, 59

Ca 500. Dafür aber fast genau so viele videos.

Antwort
von floppydisk, 70

es ist ein handy, keine kamera. habe insgesamt vielleicht 15 oder 20.

Antwort
von Flippi1897, 69

Hey :)

Ich finde es ja echt amüsant, auf was für Fragen man hier kommt, welche man stellt. :D

Zu deiner Frage: Ich habe ohne WhatsApp-Bilder ca. 500 Bilder. Mit WhatsApp in etwa 1.000.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meine Bilder oft auf meine Festplatt speichere, damit das Handy wieder frei ist. Ich fotografiere nämlich auch sehr gerne. :)

Wenn ich die Bilder auf der Festplatte von meinem Handy mitzähle, dann sind in 2 Jaren schon gute 10.000 Bilder zusammen gekommen hahah :D

Lg flippi ;)

Kommentar von ploterzuila ,

Ok habe locker mehr und ja- man muss ja irgendwie vergleiche stellen

Kommentar von ploterzuila ,

Die Neugier ist immer da :-)

Antwort
von Julius887, 47

21.000 fotografiere alles sogar lehrer

Antwort
von springflower, 66

Ich habe etwa 8000 Bilder weil ich sehr gerne fotpgraphiere

Antwort
von Lance3015, 47

bilder nich so viele, aber 4000 Lieder :D

Antwort
von 28chanti, 77

Ca. 1300

Kommentar von 28chanti ,

ich lösche aber auch regelmäßig alte bilder👆

Kommentar von ploterzuila ,

Wieso löscht du Bilder wenn du die machst? Ich Speicher die wenn dann extern

Kommentar von 28chanti ,

ich meine ich löschen bilder von Whatsappgruppen (schulsachen usw.)

Antwort
von Alex18999, 42

12.000 wegen verschiedensten Wats App Gruppen

Antwort
von Ferdinand00, 31

Genau 1061

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten