Wie viele Bilder habt ihr auf eurem Handy?

15 Antworten

Ich fotografiere zwar auch viel und gerne (HDR, Natur- und Landschaftsfotografie), aber auf dem Handy hab ich fast gar keine Bilder. Meine Fotos mache ich mit DSLRs (auf dem Rechner habe ich ca. 200.000 Bilder, auf mehreren Festplatten).

Einige aktuelle Handys machen (bei Tageslicht) zwar schon recht gute Fotos, aber mit einer DSLR (oder DSLM) und guten Objektiven ist doch noch einiges mehr möglich (wenn man sich intensiv damit beschäftigt).

 - (Handy, Bilder, Foto)  - (Handy, Bilder, Foto)

Hey :)

Ich finde es ja echt amüsant, auf was für Fragen man hier kommt, welche man stellt. :D

Zu deiner Frage: Ich habe ohne WhatsApp-Bilder ca. 500 Bilder. Mit WhatsApp in etwa 1.000.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meine Bilder oft auf meine Festplatt speichere, damit das Handy wieder frei ist. Ich fotografiere nämlich auch sehr gerne. :)

Wenn ich die Bilder auf der Festplatte von meinem Handy mitzähle, dann sind in 2 Jaren schon gute 10.000 Bilder zusammen gekommen hahah :D

Lg flippi ;)

ploterzuila
Fragesteller

Ok habe locker mehr und ja- man muss ja irgendwie vergleiche stellen

ploterzuila
Fragesteller

Die Neugier ist immer da :-)

400 Bilder. :)

Kein einziges Bild von mir. Nur Screenshots von Liedern, Bands, Artikeln, Dingen die mich interessieren und von Personen, die ich malen will. Ansonsten noch Bilder, die in WhatsApp-Gruppen hin und her geschickt werden und Hausaufgaben und Schulzeug (zum Schummel oder Abschreiben)

OH und viele Bilder von Oliver Sykes, Christopher Drew, Mitch Lucker,  Johnnie Guilbert und Tyler Hagen. -> Bin ein Fan :D

LG Flo ;)

Ca 500. Dafür aber fast genau so viele videos.

Weniger. Aber nur weil ich die Bilder regelmässig auf den PC und eine externe Festplatte kopiere um wieder Platz zu haben.

Und stichwort Datensicherung.

ploterzuila
Fragesteller

Ja mach ich auch sonst hätte ich keinen Speicher mehr

ploterzuila
Fragesteller

Auf meinem handy* und ich dokumentiere sehr viel