Wie viele Benachrichtigung kann mann auf gf max haben?

5 Antworten

Hi,

Bei der Anzahl von möglichen Benachrichtigungen gibt es kein Maximum.

Trotzdem wird ein Unendlichzeichnen statt einer Zahl gezeigt, wenn die Anzahl der Benachrichtigungen mindestens dreisteillig ist. Das heißt, dass man ab der 100sten Benachrichtigung ein Unendlichzeichnen statt einer Zahl sieht, aber es gibt dafür kein Maximum. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Was das Maximum ist weiß ich nicht.

Was die Zahl betrifft, diese kann nur zweistellig sein, als 99 ist die höchste angezeigte Zahl. Ab 100 Benachrichtigungen wird dann stattdessen ein Unendlichzeichen ∞ angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Benachrichtigung, Counter)

Ab 99 Benachrichtigungen wird ein ♾️ angezeigt. Das steht dann da bis man es leert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nachrichten werden ab einer bestimmten Anzahl gelöscht…wenn sie schon gelesen wurden …

man kann bis zu 100 Nachrichten angezeigt bekommen, dann aber als endlos Zeichen. ; )

(bei länger nicht genutzten Accounts könnte da nach ein Par Jahren , ziemlich was zusammenkommen….)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das weiß ich leider nicht aber ab 100 stehrt dort ein Unendlichkeitszeichen