Wie viele Bänder von die walkinder gibt es?

2 Antworten

In Japan gibt es aktuell 11 Bände, Band 12 kommt dort am 14. Juni raus. Der Manga wird noch fortgeführt.

In Deutschland gibt es erst zwei Bände. Voraussichtliche Termine:

Band 3 am 31. Juli, Band 4 am 2. Oktober, Band 5 am 27. November, Band 6 am 29. Januar 2019. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

Bisher 12 Bände in Japan und 2 Bände in Deutschland. Allerdings ist der Manga selbst in Japan noch nicht abgeschlossen. Der Manga wurde erst vor kurzem lizenziert, daher auch erst zwei Bände. Aber ich kann ebenfalls den Link von Coolita nur empfehlen.