Wie viele Autos habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Keins 27%
2 23%
1 17%
Mehr als 6 13%
3 10%
4 7%
5-6 3%

11 Antworten

Im Zweifel eines pro berufstätige Person.

klarkommen würden wir sicher auch mit einem.

Wir haben sie auch nicht weil der ÖPNV zu schlecht ist, wir haben einfach keine Lust uns mit den Busfahrplänen auseinander zu setzen und können bequem zu unseren Zeiten abfahren

Mehr als 6

4 Autos haben TÜV, die 7 anderen dienen als Teilespender.

Ich einen Mitsubishi Outlander, meine Frau einen BMW E90 Kombi und noch einen Seat Leon Cupra R als Spaßauto.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins

Mein letztes Auto habe ich vor etwa 8 Jahren verkauft und nutze nur noch mein Fahrrad und die öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich bzw wir haben 2 Autos. Deshalb weil wir auf dem Land wohnen "scheiß" Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel haben, meine Frau 28 Kilometer in die Richtung und ich 8 Kilometer in die andere Richtung zur Arbeit haben.