Wie viele Abonnements kann ich in der stunde auf instagram löschen?

2 Antworten

Du kannst ruhig auf etwas schneller stellen. Ich habe auch schon des öfteren Abos gelöscht (ca 100 in ca einer halben Stunde) und wenn du da nicht durchdrehst dann sperren dich Insta auch nicht. Die Sperrfunktion ist ein Spam/DDOS-Schutz für Insta.

Dein Profil wird normalerweise auch nicht gesperrt sondern du kannst für 10 Minuten keine Aktionen mehr durchführen. Bloß wenn du öfter ermahnt wirst, wird die Aktion von Insta auch verlängert weil die denken das du ein Bot bist oder einen benutzt

DirtBike
Fragesteller

danke für deine Antwort.

aber ich hab ja einen bot eingeschalten, wenn ich permanent 80 deabonniere wird das bestimmt auffallen, nicht ? ich lass das auch über nacht laufen.