Wie viele 6-Jährige Kinder kann man in einem Kampf um Leben und Tot besiegen würde?

6 Antworten

Typischer Fall von selbstüberschätzung.

Glaube mir, wenn die ebenso verstehen dass es da um Leben und Tod geht nachdem dir ersten 1 oder zwei ko sind und keinen Ausweg sehen, können selbst die verbleibenden 8 wenn auch nur 3 oder 4 parallel angreifen unschlagbar sein.

PenisHelpForMen
Fragesteller

vielleicht für dich…

Die Frage ist zwar etwas komisch aber kann schon sein...

Mehr als 10 denke ich schon. Vielleicht nicht wenn viele kinder gleichzeitig auf dich los gehen...dann sind 100 vielleicht ein bisschen zu viel.

Aber hast schon recht. 6 Jährige sind nicht super stark. Aber ich denke als Mann würde die Zahl vielleicht höher sein als bei Frauen.

Es bräuchten sich nur ein paar Kinder an meine Arme hängen und ich läg unten...hängt wohl auch ein bisschen von deiner Kraft ab

PenisHelpForMen
Fragesteller

dass stimmt schon hält man jedoch diese 6 Jährige auf genug abstand und manipuliert sie in so viel Angst wie es geht. Denke ich gehen mehr als 50 sicherlich

Aus Erfahrung kann ich sagen, dazu brauchts rechts wenige Kinder die dermaßen in Rage sind das sie nichts anderes mehr sehen als Zerstörung.

Ich arbeite in einer Kita für schwer erziehbare Kinder. Ich hatte einen fast 6 järigen Jungen vor einigen Jahren, der hat mir den Gruppenraum in Schutt und Asche gelegt mit einem Gesamtschaden von über 6000 Euro. Der Grund: Jedes Kind hatte zum Vesper ein Stück Kuchen bekommen. Ein letztes war übrig und alle anderen Kinder gierten auch schon auf das Stück, aber bei der Masse an Kindern war teilen auch nicht mehr drin. Also gabs ein Nein von mir, was er nicht akzeptierte. Er rastete dann aus.

Erst flogen Teller, Besteck und Tassen aus dem Regal welches neben dem Tisch stand, dann hab ich schnell die anderen Kinder geschnappt und in die Nachbargruppe gebracht, weil die Sicherheit der anderen Kinder geht da vor. Dann bin ich zurück und habe versucht ihn einzufangen. In der Zwischenzeit hat er die Autokiste und die Bauklotzkiste vor sich ausgekippt und die Teile flogen als Geschosse quer durch den Raum. Ich versuchte an ihn ranzukommen und erst trafen mich Klötze und Autos am Kopf, dann ging er ein paar Schritte zurück je näher ich kam. Und da standen Motorikschleifen und andere größere Therapie und Spielgegenstände. Die Flogen dann auch in meine Richtung. Zu der Zeit hatte ich schon im Gesicht und an den Armen rote und blaue Flecke. Dann griff er die Stühle und schmiss die immer wieder umher. In der Zwischenzeit hat eine Kollegin Krankenwagen und Mutter angerufen. Die Stühle flogen erst in meine Richtung trafen eine Scheibe neben mir an der Tür, davon habe ich noch heute eine 10 cm lange sichtbare Narbe am Oberarm. Die anderen Stühle warf er im Raum hin und her, andere Stühle in die Fensterscheiben, die landeten dann im Innenhof.

Irgendwann war dann der Krankenwagen da. 2 Männer sind dann in den Raum mit Schutzjacken, Handschuhen und Gesichtsschutz und dann haben die versucht ihn einzukesseln und zu fangen. Selbst die haben noch gut 5 Minuten dazu gebraucht. Und die waren zu zweit.

Das war mein schlimmstes Erlebnis in mittlerweile 20 Jahren am Kind.

Du willst gegen 100 Kinder gewinnen? Wenn die so ausrasten wie der Junge, hast du nicht mal den Hauch einer Chance!

PenisHelpForMen
Fragesteller

Hallo Belliwell, ich denke du bist einfach unfassbar schwach

Lachlan  26.06.2023, 06:56
@PenisHelpForMen

Ich denke eher, dass Du unfassbar dumm bist. Mehr Selbstüberschätzung ist kaum möglich.

Und Deine Bemerkung ist dazu noch unverschämt und beleidigend.

Das ist einfach eine Bewertung auf Basis Deines Kommentars.

Haha wie kommt man auf so ein Gespräch

PenisHelpForMen
Fragesteller

sind sehr intellektuelle wesen

Diese Frage finde ich echt schräg. Noch schräger ist, dass keine Meldung möglich ist.

Dennis415  25.06.2023, 11:12

Haha ja 😂