Wie viele?

5 Antworten

Hmm, wer nicht gerade beruflich oder als Hobby zeichnet, wird im Alltag kaum mit Bleistift zeichnen, bzw. Schreiben UND das iwie radieren müssen. Radiert man einen Einkaufszettel, oder eine kleine Notiz? Außerdem wird vieles was man heute professionell zeichnet am PC gemacht.

MMn radieren nur Schüler, weil der 1. Versuch falsch, oder nicht sauber genug war, man aber das angefangene Blatt oder gar Heft nicht einfach wegschmeißt.

Ich hab bestimmt doppelt und dreifach so viele Radiergummis besessen, wie ich tatsächlich verbraucht habe. Die wenigsten waren so abgenutzt, dass man sie wegwerfen musste, viele sind wohl auch einfach verloren gegangen. Andere bekommt man geschenkt oä, weil sie iwie gut aussehen...Form, Farbe, einige mit Geruch oä. Andere fliegen noch nach Jahren iwo am Schreibtisch herum.

Das lässt sich nicht mal ungefähr beantworten daher die meisten Menschen nicht mal mehr Stifte verwenden, die man radieren könnte.

Mathematisch betrachtet:

>0

Die Anzahl tangiert gegen null.