Frage von elpata, 56

Wie viel Zeit muss ich diese Sehenswürdigkeiten einplanen?

Wir gehen im August nach Wien. Allerdings haben wir nur 3 Tage Zeit alles anzusehen daher müssen wir eng planen wann wir was ansehen :) Wie lange braucht man denn Erfahrungsgemäß bei den Sehenswürdigkeiten?

Schlossführung Schloss Esterházy / Schloss Forchtstein Esterházy Ahnengalerie / . Naturhistorisches Museum / Kaiserliche Schatzkammern / Kaisergruft/ Sisi Museum /Albertina /Narrenturm/ Schloss Schönbrunn Grand Tour /Pratermuseum /Madame Tussauds

Antwort
von iamwellbehaved, 30

Ich war im Madame Tussauds in London und wir haben schon etwas länger gebraucht. ca. 2 stunden waren das glaube ich. Kommt aber auch auf die besucher und die größe des museums an

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Schloss Esterhazy ist in Eisenstadt und nicht in Wien so viel ich weiß...

Antwort
von fragdoch95, 32

Kommnt darauf an wie viel Interesse du an dem Objekt besitzt.
Ich denke eher 30 bis 45 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community