Wie viel zahlt ihr im Monat für sky Bundesliga plus CL?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Gar nichts, obwohl ich großer Fußballfan bin !

Gründe : dieselben wie TimeosciIlator - wird immer mehr !

Ich glaube 48 oder 49 € monatlich für Sky und CL kommt nur bei DAZN. Für DAZN zahlen wir das aktuelle Jahresabo noch 150 €. Wird aber nächstes Mal teurer und kostet 280 €.

Nullkommazerogarnix. Und ich werde mir niemals ein Pay-TV leisten. Das ist so eine Abzocke geworden !

Deshalb apelliere ich an alle Abonnenten: Leute, kündigt dort möglichst zeitnah ! Ihr seht doch selbst, worauf das Ganze hinausläuft. Gibt man denen den kleinen Finger, nehmen sie über kurz oder lang die ganze Hand.