Wie viel zählt der Cooper test im Abi?

2 Antworten

Naja ist halt ein paar mal hin und her laufen.
Wenn dein Ergebnis nicht übermenschlich oder wirklich sehr unterdurchschnittlich ist, wird der wohl nicht allzu viel zählen.

Yawner
Fragesteller

Der Lehrer meinte das er einen vorgegebenen prozentualen Wert in die Note einberechnen wird.

iiarurel818  18.12.2022, 21:38
@Yawner

Dann ist es wahrscheinlich für alle anders, aber das wird maximal 10-20% ausmachen.

Der Cooper-Test? Oh, ich dachte, es ginge darum, wie viel Gummibärchen man in einer Minute essen kann! Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass der Cooper-Test im Abi überhaupt zählt. Vielleicht wird es als Bonuspunkt gewertet, aber ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
Yawner
Fragesteller

Naja bei uns hier ist es Pflicht den jedes Semester einmal zu laufen, dafür wird man ja auch benotet.

Ich hab mich gefragt wie viel % der in meine gesamt Note des Semesters zählt.