Cooper Test in zwei Tagen. Was soll ich vor dem Lauf beachten?

2 Antworten

Ich würde mich heute nicht noch einmal verausgaben, sonst hast du morgen evtl Muskelkater und dann wird es noch anstrengender ;)
Kurz vorm Cooper Test nicht zu schwer essen und nicht zu viel trinken, eher eine Stunde vorher. Mir hilft es auch immer, kurz bevor es losgeht ein kleines Stück Apfel zu essen und wenn nötig nur ein paar Schlucke zu trinken. Und du solltest aufpassen, nicht zu schnell loszulaufen, dann hält man länger durch ;)

Viel Glück ;)

Geh heute lieber eine Stunde locker joggen. Am besten ist du eine kleine Portion Nudeln ungefähr zwei Stunden vorm Test.