Wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

2 Antworten

Naja... 100€ sind eighentlich nicht so viel für das Alles.. nur musst du erstmal jemanden finden, der auch das alles haben will. Mit Einzelverkauf solltest du besser hinkommen und mehr erreichen :-)

Die Übungshand (Nailtrainer) würd ich schon mal extra anbieten, da dürftest du locker nen 20er für bekommen... die Lampen je 10€... die Gele (China?) dürften nicht viel bringen, jedenfalls nicht, wenn du die nur so anbietest, da erkennt man die Farben ja nicht, voll dürften die 1 - 2€ bringen pro Stück und das gilt auch für die Glitzerpackungen... im Höchstfall 5€ für eine... auch für die Tips solltest du nicht mehr als 5€ pro Set erwarten. Die Handauflage (wenn sauber) bringt dir auch nicht viel und auch nicht die Zeletten und die (angefangene?) Flasche Cleaner...

Was ich an deiner Stelle nicht mit anbieten würde, sind die Feilen - das sind Hygieneartikel und es macht einen besseren Eindruck, wenn du die rausnimmst, es sei denn die sind wirklich neu und unbenutzt. Der "Fräser" taugt auch kaum was, den kannste zum Basteln hernehmen und die ganzen Fingerchen sind Müll - die taugen einfach nix...

Die Pinsel würd ich als Zugabe zu den Gelen mitgeben, die Kleber zu den Tips...

Ich würde dafür 0€ ausgeben, aber versuch es doch einfach, du hast ja nichts zu verlieren.