privater garagenverkauf - Preis?

2 Antworten

Generell kann man auch einen Dienstleister fragen wie hier: garagen-verkaufen.de und ein Angebot einfach zukommen lassen. Kostet nichts und man hat schnell eine Schätzung, mit der man etwas anfangen kann.

Hallo scramblerchris, Sie könnten so tun , als wollten Sie selbst eine Garage kaufen, und ein Kaufgesuch, mit Ortsangabe, in eine Suchmaschine eingeben. Auch könnten Sie bei Immobilienfirmen Ihrer Stadt nachschauen. Die site "Scout24.de" könnte vlt. auch Garagen im Angebot haben. Gruß...