Wie viel würdet ihr bieten für eine einwandfreie Sapphire Radeon RX 5700 XT?

4 Antworten

Mittelklasse Grafikkarte aus 2019, maximal 150€ eher weniger.

Auf ebay geht die für ca. 200€ weg, soviel wäre sie mir in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr Wert da es neuere und schnellere Karten für einen ähnlichen gebrauchten Preis gibt.

Vermutlich 100€-120€

Die Dinger fressen Strom bis zum geht nicht mehr. Dafür ist die Leistung aber auch gut.

Lg

Von Experte Technomanking bestätigt

150€ wäre ein angemessener Preis. Die leicht schwächere RX 6600 gibt es neu für 200€.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Faultier2917 bestätigt

Hallo,

150 Euro erscheinen mir hier ein guter Preis ... zumindest für mich als Käufer.

LG