Wie viel würden die Nägel ungefähr kosten?

1 Antwort

möchte nicht später 80€ zahlen - da wirst du aber bald landen... der "Preisliste" nach ist das so ein Chinaladen, die sich jedes bisschen EXTRA bezahlen lassen...

rein theoretisch solltest du bei "Neumodellage French" + "Nailart" liegen... ob die dann 2x2 Finger berechnen oder sich für die Sternchen an den 4 Fingern Mondpreise ausdenken, kann man vorher nicht wissen, das musst DU dann schon vor Ort selber klären... aber BEVOR die überhauprt anfangen...