Wie viel würde ich für so ein Tattoo IN ETWA bezahlen?

5 Antworten

Hey,

Es kommt immer auf den Tätowierer an und wie viel er in etwa verlangt aber hier https://tattoorechner.de/
kannst du dir ausrechnen lassen, was preislich so ungefähr auf dich zu kommen könnte. gutes Gelingen ;)

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

So 400-500€ wenn es nur die eine Seite vom Unterarm ist, aber der Tätowierer es zeichnen muss.

Wenn du es selber zeichnen kannst geht es billiger.

Wenn es ein kompletter Unterarmsleeve werden soll, also rundherum, dann können es auch 800€ werden.

Je nach Stadt und Tätowierer ... 600 würd ich schon rechnen

800-1000€.. muss aber ein guter tattoovierer machen, sonst schaut es sch... aus

Unknownz192
Fragesteller

Danke, ja würde auch ziemlich weit für so ein Tattoo fahren/fliegen :)