wie viel würde es kosten sich das lippenbändchen schneiden zu lassen?

3 Antworten

Diese Idee überlege dir gut, denn wenn es erst einmal weg ist, ist es weg - beim lachen bildet sich mit der Zeit eine Falte die für immer sichtbar ist, sieht nicht so toll aus. Eine Entzündung verschwindet auch wieder!

Meinst du kürzen?Also bei mir hat die OP damals die Krankenkasse übernommen.. :)

giuliana3210
Fragesteller

Okay danke für die antwort:)

Daspinkey  29.11.2015, 19:47

Kein Problem :)

giuliana3210
Fragesteller
@Daspinkey

ich bekam ja auch eine antwort eben unzwar das da dort dann eine falte ist. Ist das bei dir so??

Nichts, das ist eine Krankenkassenleistung.