Lippenbändchen selbst durchtrennen

4 Antworten

Sie stören gewaltig beim reinigen, wenn die in der Ecke sind. Ich habe die fast 50 Jahre und habe mich dran gewöhnt. Wenns Dich arg stört, dann geh zum Arzt, denn das ist auch mit Nerven und so eben eine volle OP. Willst doch später keine "Lippe, wie ne Schippe" haben.

So zeug machste nicht selber. Ich habe mir meinen Ohrring selber gedrückt in einen Korken, aber das selber durchschneiden .... weia... nie im Leben!

nein, vollkommen ungefährlich wenn du alles desinfiziert und so...

Es geht um eine Zahnlücke die sich nach mehreren Jahren, trotz fester Zahnspange nicht schließen lässt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst! Das Lippenbändchen schneiden heisst das Gewebe zwischen den vordern Schaufeln durch den Kiefer lösen und vernähen, dass die Zähne näher zusammenkommen. Also Finger weg! Schauder..... Grrrrrrr.

Dabei besteht Infektionsgefahr.