Wie viel würde es kosten ein NISANN GT-R R35 auf 1000PS zu erhöhen?

4 Antworten

Frag doch bei den Tunern nach, Fragen kostet nichts (AMS Performance oder JP Performance).
Zumindest bei dem Skyline R34 gab es im Motor ein Widerstand, denn Nissan dachte sich was dabei (Wegen der japanischen Zulassungsvorschriften: Max. 240 PS, 130 km\h). Wenn man den abmacht, hatte man locker 300 PS mehr.

Frag doch bei nem Tuner an. Der wird dir bei deinem GT-R weiterhelfen....

Knapp 50k für 1.000 PS und 100k für 1.500 PS

So 3-4 bestimmt.