Nissan gtr r35?

2 Antworten

Aber ist der original ein rechtslenker?

Den gibt es sowohl als auch. Also aufpassen auf Importierte Autos. Original für Japan ist es ein Rechtslenker.

Hat der 570 oder 600 PS?

Ab 2013 Nissan GTR NISMO mit 600PS

Ab 2016 Nissan GTR NISMO mit 570 PS <--- aktuelle Leistung

Wo wurde der hergestellt?

Japan

Uns wo sollte ich mir einen kaufen und worauf sollte ich achten

Gebraucht auf den einschlägigen Gebrauchtwagenseiten wie Autoscout 24, Mobile, eBay Kleinanzeige

Achte auf links oder rechts Länger. Und der Rest ist wie üblich bei einem Gebrauchtwagen. Über spezielle Besonderheiten für Gebrauchte und Langzeitläufer weiß ich nichts.