Wie viel wird es Kosten 100.000 Korane zu Drucken?

2 Antworten

Also es gibt Druckreien, die haben ganz ordentliche Qualität gehabt, die haben einen Euro pro Exemplar genommen bei damals einer Abnahme von großen Mengen. Es waren 1 Million Exemplare damals. War eine Druckerei in der Türkei, soweit ich weiß. Also je nach Qualität muss du mindestens mit 100.000 Euro rechnen. Das war Größe A5 etwa.

Anmerkung: Es waren reine deutsche Übersetzungen. Kein arabischer Text.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)