Wie viel wert ist dieser Ammonit?

3 Antworten

Gibt halt viele und sind ja nur Bruchstücke, aber ev. findest Du mal einen ganzen, gefallen mir auch.

DerWolfsexperte
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Hat nur Erinnerungswert. Man weiß ja nicht einmal, wo gefunden, welches Erdzeitalter oder Ammonitenart.

Ist leider wertlos. Es ist kein komplettes Fossil, es fehlen genaue Fundort-, Fundschicht- und Artangaben. Das nimmt kein ernsthafter Sammler. Auf dem Flohmarkt kannst du dafür vielleicht 2 Euro bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung