Frage von NFS10, 57

Wie viel Watt sollte ein Netzteil für eine MSI GTX 970 im OC betrieb haben?

Reicht dazu schon ein 500 Watt Netzteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m0rz97, 32

Das sollte reichen.. Das kann man aber normalerweise durch ganz simples Googeln herausfinden.. Und das gilt für alle komponenten.. wenn alle Wattzahlen addiert unter der Leistung deiner PSU(Netzteil) sind, dann ist alles okay

Ich würde aber immer ein gutes stück zu viel Leistung kaufen.. bei Netzteil lohnt sich sparen nicht so sehr.. wenn du dir 700Watt einbaust, dann kannst du später noch ganz einfach upgraden und brauchst dann dabei kein neues Netzteil mehr.

lg m0rz

Kommentar von m0rz97 ,

Danke für das hiflreichste Antwort <3

Kommentar von NFS10 ,

Gerne. :)

Antwort
von Tyuerexjr, 33

Die 970 läuft unter höstlast so bei 350 Watt +-10 watt je nach Gputakt.

Antwort
von Rakisch, 42

Ja, tut es - selbst mit Leistungsfressender CPU.

Antwort
von RexonDE, 45

Ja sollten reichen...

Antwort
von burninghey, 28
Antwort
von Frvrmx, 21

Grade so. Nimm ein 550w oder 600w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten