Wie viel Watt braucht eine Ring Doorbell 2 über das Netzteil?

3 Antworten

Ich habe die aktuelle Ring wired und nachgemessen. Es sind 260mW im standby, und 1 Watt wenn jemand klingelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Klingel wird mit 24V 0,5A betrieben. die 50W sind irgendwie maximale Aufnahmeleistung oder so.

PaulDiLauro
Fragesteller

Denke auch. Danke

Hallo,

Ring Zubehör hat folgende Daten

Ring-Zubehör ist separat erhältlich und kann Folgendes enthalten:

- Netzteil (24 VDC, 500 mA)

- Solarladegerät (5,2 VDC, 100 mA oder 109 mA)

- Solarpanel (5 VDC, 380 mA/480 mA/800 mA)

PaulDiLauro
Fragesteller

Ich will kein Netzteil zum einstecken. Hab ein Hutschienennetzteil und habe 3 Klingeln.

heizfeld  17.10.2023, 18:30
@PaulDiLauro

Die wollen ja am liebsten dass man LIPO Akkus zu 30€ das STück kauft. Dazu sind die Ladegeräte oben.