Wie viel Vorteil bringt einem Kampfsport?

4 Antworten

Nach 2 - 3 Jahre Kampfsport, ist man schon relativ gut und kann durchaus Wettkampftauglich sein.

Aber in einem Straßenkampf, gegen 3 Leuten gleichzeitig kämpfen und gewinnen ist sehr schwer, auch für einen geübten Kampfsportler.

FA117  02.09.2022, 16:29

Es ist nicht nur schwer es ist fast unmöglich wenn alle auf dich draufgehen ich wurde schon 2 mal von einer Gruppe verprügelt und ich hab Kampfsport gemacht Judo,Kickboxen,Boxen

Kommt auf größe, Gewicht und kampfsportart an.

Viellicht, vielleicht auch nicht.

Es kommt auf die drei an.