Wie viel verdient man mit Youtube wenn man 1.000.000 Abonnenten hat?

7 Antworten

Abonnenten bringen dir rein garnichts. Die Views entscheiden alleinig über die Summe. Pro Klick gibts einen gewissen Betrag.

ich glaube gar nichts. sie müssen deine videos doch ansehen damit man geld macht.

Die Youtube bezahlung bezieht sich ausschließlich auf Videoaufrufe, von Videos welche Werbung schalten, nicht nach Abbonenten

ist abhängig von den Klicks und der Werbung!

Die abos haben mit dem gehalt nichts zu tun, es sind die aufrufe womit man geld verident kurz und knapp 1000 Aufrufe sind = 1 euro